Vegane Einkorn-Bärlauch-Kugeln (Rezept für 2 Personen)

einfach vegan kochen - backen - essen und genießen in wien
vegane einkorn-bärlauch-kugeln
Der Bärlauch streckt wieder seine Köpfe aus der Erde. Da habe ich ein einfaches Rezept für Dich: veganen Einkorn-Bärlauch-Kugeln.

Und weil sich gerade der Frühling von seiner besten Seite zeigt, hier noch ein Tip: sie eignen sich auch wunderbar
zum Verspeisen für unterwegs.

Was Du brauchst:
  • 2 - 3 Hand voll Bärlauch-Blätter
  • 200 g Einkornschrott
  • Wasser
  • 30 ml Raps-Öl
  • Salz


Wie Du's machst:
Vermische alle Zutaten miteinander und forme kleine Kugeln. Die lege auf ein mit Backpapier belegtes Backblech und backe sie im Ofen bei 200 °C bis sie leicht braun sind, ca. 20 - 30 Min..

Die sind auch super für unterwegs.


Viel Freude beim Nachkochen & Laß es Dir schmecken!
Ella
einfach vegan kochen - backen - essen und genießen in Wien


Waren sie gut? Jemand anderer freut sich übers Teilen!


Lust auf mehr vegane Bärlauch-Rezepte?
  1. Flammkuchen
  2. Kichererbsen-Gemüse
  3. Bärlauch-Knospen-Pesto



Keine Kommentare: