Vegane Ingwer Muffin mit Stevia

rezept - vegane ingwermuffin - kuchen
vegane ingwermuffin 
Bild wird nachgereicht :-)

so hier ist es auch schon - danke für die Geduld.

Weil das Mandelmehl so viel für uns wichtiges Eiweis hat, weil mein 15 jähriger mac nach 4 Wochen beim mac-Doktor wieder bei mir ist - ist ja schließlich ein Familienmitglied, und er bald wieder so sein wird, wie ich ihn mag und weils' jetzt beim maran-vegan das Mandelmehl gibt. Und wenn der mac wieder voll genesen ist, gibts auch das Bild.

Was Du brauchst:
  • 175 ml Raps-Öl
  • 1 g Steviosid Extrakt Pulver der Rebaudiana von Vitanatura.de
  • 30 g frische Ingwerwurzel fein gerieben
  • 250 g Mandelmehl
  • 1 1/2 TL Weinsteinbackpulver
  • 1 TL Natron
  • 3 EL Sojamehl
  • 6 EL Wasser

Und so wirds' gemacht:
Alle Zutaten zu einem cremigen Teig verrühren und in Muffinformen füllen. Bei 175°C 20-30 Min. backen. Vorheitzen tu ich generell nicht.

Laßt es Euch gut schmecken.

Und ganz liebe Grüße an Heike und die liebe Dame an der Kassa beim maran-vegan.




Keine Kommentare: