Veganer Ruccola-Salat mit gebratenen Hopfen und Brenesseln (Rezept für 1 Person)

einfach vegan kochen - backen - essen und genießen in wien
ruccola-salat mit hopfen und brenesseln
Pro Person eine Hand voll Rucolablätter waschen und mit etwas Olivenöl, Salz und Zitronensaft oder Verjus abschmecken.

Den Hopfen und die Brennnesselspitzen (jetzt haben sie ja schon die kleinen Samen drauf) in etwas Öl in einer Pfanne knusprig braten und drüber verteilen.

Mit gerösteten Kernen bestreuen.

Viel Freude beim Nachkochen & Laß es Dir schmecken!
Ella
einfach vegan kochen - backen - essen und genießen in Wien


Ich freue mich auf Deinen Kommentar und das Teilen des Rezepts mit Deinen Freunden! 


Mehr vegane Wildkräuter-Rezepte für Dich:
  1. Hopfen-Risotto
  2. Mais-Pasta mit Brenessel-Sauce
  3. Wild zusammen gesammelter Salat

Keine Kommentare: